Hallo!

Ich habe eine Frage. Kennt jemand Dr. Goslar in Heilbronn bzw. war bei ihm in Behandlung? Wenn Ja, welchen Eindruck hat er auf euch gemacht?

Vielen Dank.

Noelle

Hallo,
ja, ich habe ihn einmal aufgesucht. Ich habe ihm nur eine Frage bezüglich eines Zusammenhangs mit MS stellen wollen. Seine Reaktion: Er stand auf und hat mir die Tür aufgemacht, ich solle doch wieder gehen. Da war ich baff.
Ich weiss, dass er für ältere Patienten in einem Heim tätig ist. Die Angehörigen finden ihn ganz nett. Aber ältere haben oft keine Stimme. Sie widersprechen selten. Du weisst, was ich meine?
Aber nur weil er zu mir so war, heisst es ja nicht, dass er auch bei anderen so ist. Der Besuch ist auch schon Jahre her.
lg

Ich war 2000 bis 2001 Patient dort.
Nachdem er mir eine ganze Zeit meine KG-Rezepte ausgestellt hatte, erklärte er mir zum Jahresende, er könne keine deutliche Verbesserung sehen, (…was bei MS nicht wirklich ueberrascht …) und jetzt soll mal jemand das Rezept erhalten, wo der Erfolg besser auszumachen ein und tschüss. Ich bin dann zu einem anderen Neurologen in HN gegangen, der mit dem Begriff MS mehr anfangen kann und der mir die Kg auf Dauer verschrieben hat, weil er der Meinung ist, das wirklich einzige langfristige Rezept das bei MS Wirkung zeigt ist KG.
Für mich war der erledigt.

Hallo :slight_smile:

Vielen Dank euch.

Ich habe mich entschieden, doch einen anderen Neurologen aufzusuchen, habe in zwei Wochen einen Termin.
Mal schauen, wie es dort wird. Es ist immer schwierig, den richtigen Arzt zu finden, deswegen dachte ich, ich frage mal in die Runde und habe ja Antworten erhalten.

Schöne Woche euch noch.

Grüße,

Noelle.

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber Mosbach ist sehr zu empfehlen. Ärztezentrum, Knopfweg, Mosbach. Viel Erfolg!