Hallo erstmal an alle

Mich fängt das alles wirklich immer mehr an zu nerven,
Erst die erste schwere Krankheit,furchtbare Kindheit mit einen Alkoholiker als Erzeuger,dann zwei kranke bzw. körperlich eingeschränkte Kinder,Verdacht auf Brustkrebs,stattdessen körpereigenes verhärtetes Fettgewebe,dann die MS,die mich seit fünf Jahren in den Boden Stampft.2013 Knoten in der Bauchdecke,entfernt,gutartig,Gebährmutter raus wegen zu großem Blutverlust,2 mal Cortison und seit Dezember noch das Theater mit dem Darm,und dem Teil was am Zwölffingerdarm hängt,ich werde wahnsinnig,glaubt mir das hier jemand?Ich kann nicht mehr.

Hallo Bobolinchen,

das ist natürlich großer Mist. Ja, manchmal schlägt das Schicksal gleich ein paarmal hintereinander zu. Aber dafür hat man dann mal wieder viele Jahre lang Ruhe; es gleicht sich wieder aus.

Es gibt sicher auch viele, die gerne mit dir tauschen würden! Wenn deine Kinder nur körperlich eingeschränkt sind, kannst du ja noch von Glück sagen - stell dir vor, sie wären geistig behindert. Mit einer körperlichen Behinderung seit der Kindheit müssen viele von uns zurechtkommen, und schaffen es auch.

Was du schon alles überstanden hast, geht ja auf keine Kuhhaut, aber bis jetzt bist du offenbar nochmal davongekommen. Nur, wie wirst du denn ohne Magen- und Darmtätigkeit ernährt? Verdauen kannst du damit ja nichts mehr; bekommst du Infusionen?

Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Renate