Hallo liebe Mitstreiter,

nun ist das Jahr noch recht jung und ich hänge schon wieder am Tropf. Zumindest lässt es mich hoffen das das Jahr nur noch besser werden kann.
Avonex schneint also keine Lösung für mich zu sein. Zwei Schübe in zwei Monaten. Da muss was anderes her. Der Test für das JC Virus war leider positiv.
Da ich vielleicht doch meinem baldigen Gatten nachkommen gönnen werde, habe ich überlegt was es da so für Möglichkeiten gibt.
Klar kann man alle Medikamente rechtzeitig absetzten und versuchen als bald schwanger zu werden… aber ich habe die Sorge das eine Unterbrechung der Therapie dem Körper einen Freifahrtsschein gibt. Was ist wenn er sich dann so richtig austobt bevor eine Schwangerschaft eintritt? Es muss ja nicht sofort klappen…
Es gibt doch bestimmt ein paar von euch wunderbaren Menschen die sich damit auskennen. Wie habt ihr das gelöst?

Danke schon mal für eventuelle Ratschläge.
Grüße
Thinuviel

p.s.
bitte verzeiht meine Schreibweise. Ich habe grade ein Corti-Köpfchen