Wollte mal fragen hat jemand Probleme das Wasser zu halten und vor allem was kann man dagegen machen, wenn man es nur schlecht halten kann. Bevor ich wo hin gehe muss ich mich immer vorher wissen wo eine Toilette ist, sonst kann ich da nicht hin. Denn die muss immer schnell erreichbar sein für mich. Wem geht es auch so ?

Hallo Mely,
ich hatte jahrelang diese Problematik.Dann hat mir eine Bekannte erzählt, das sie ihre Probleme mit Hilfe des Urologen wieder in griff bekam.
Monika hat das Kathetern erlernt und spritzte sich regelmäßig Oxybutynin in die Blase.
Bin sofort zum Urologen gegangen und habe ihm gesagt, das ich diese Behandlung auch gern hätte.
Ich mußte erstmal ein Pinkelprotokoll führen und als er das sah, fragte er mich,ob ich noch andere Hobbys hätte.Klar, antwortete ich, aber wegen der Blase alle Einladungen und andere Events immer absagen muss, wegen der Blase.
Das Kathetern konnte ich schon und so gab mir der Urologe ein Rezept über Katheter und das Oxybutynin.
Das mache ich jetzt schon einige Jahre und meine Blasenprobleme haben sich in Luft aufgelöst.
Wenn ich das Oxy gespritzt habe, habe ich Std.lang ruhe und das ewige gerenne gehört der Vergangenheit an.
Jetzt kann ich an allem wieder teilnehmen.

Liebe Grüsse
teddy188

Hallo,
diese Probleme kenne ich nur zugut,
ich habe einen Bekannten getroffen, der rät mir zu einem Trampolin.
Das soll diese Prbleme lösen.
Ende Januar bekomme ich ein solches Gerät und werde es ausprobieren.
Ich werde euch berichten wie es mir damit geht.Es soll relativ schnell wirken.
Bis bald
Grüße gagu