Hallo,

mein Name ist Melanie ich bin 36 Jahre jung, habe 2 Kinder bald eine Katze und einen Mann.

Wir ziehen in vier Wochen nach Karlsruhe (Rüppurr).

Ich suche Leute die zwar MS haben aber trotzdem zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Vielleicht bis bald

Melanie

Hallo!
Ich heiße Saskia, bin 37Jahre, habe einen Mann, eine Tochter und einen Hund und wohne nicht weit von Karlsruhe entfernt.
Ich gehe nicht zum Lachen in den Keller trotz meiner MS und unternehme gerne was und bin auch netten Kontakten nicht abgeneigt.

Wo wohnst du denn jetzt? Und wie alt sind deine Kinder?

Bis bald
Saskia

Test

Ich kann meine Antwort im Internet nicht finden. Hast du sie direkt bekommen?

Gruß

Melanie

Hallo Saskia,

irgendwie ging bei meiner ersten Antwort etwas schief.

Dann halt noch einmal.

Ich freue mich dass du mir geantwortet hast.

Ich wohne momentan noch zwischen Heilbronn und Ludwigsburg auf einem Dorf. Da mein Mann aus Karlsruhe kommt und wir eher in die Stadt wollen brechen wir die Zelte hier ab und siedeln um.

In welcher Richtung von Karlsruhe wohnst Du denn?

Unsere Söhne sind 6 J. und 10 J.

Wie alt ist deine Tochter?

Welche Art von Unternehmungen machst du denn gerne?

Früher konnte man dem neuen Kontakt eine private Mail schicken! Geht das heute nicht mehr?

Bis bald

Melanie

Hallo Melanie,

also ich komm so aus der Richtung Süden gegen Karlsruhe, Rüppur sagt mein Mann liegt Südöstlich von uns. Na ja ums kurz zu machen mit dem Auto ist Rüppur so ca 20min von mir entfernt.
Wir leben in einem Dorf mögen aber auch die Stadt.

Meine Tochter ist 7 Jahre alt.

Ja was mache ich gerne, gute Frage, ich gehe gerne in den Zoo in Karlsruhe, Spielplätze oder Shoppen oder kommt einfach darauf an, wie fit ich bin, an manchen Tagen macht das Laufen etwas Schwierigkeiten.

Was machst du gerne?
Also mit der privaten Mail da kenn ich mich hier im Forum net so aus. Hab bloß mal gelesen man kann sich über das Amselbüro die Adresse geben lassen, wenn beide einverstanden sind.

Bis bald
Saskia

Hallo Saskia,

Zoo finde ich super. Bei den Spielplätzen kenne ich mich in Karlsruhe noch nicht aus. Einkaufen ist natürlich immer toll.
Ansonsten liebe ich fast alle Comedy - Veranstaltungen. Im März kommt Eckart von Hirschhausen nach Karlsruhe da haben wir schon Karten.

Mit der privaten Mail Adresse könnten wir es ja auch so machen, dass ich dir meine Handynummer gebe ( natürlich nur wenn Du willst ). Da dieses Handy eigentlich immer aus ist und nur benutzt wírd, wenn ich unterwegs bin und etwas klären muss, können das ruhig andere auch wissen.

Was meinst du?

Bis bald

Melanie

Hallo Melanie!
Ja, die Spielplätze in Karlsruhe kenne ich auch nicht eher in der Umgebung aber das wird wieder etwas fürs Frühjahr sein. Jetzt kommen dann wieder die Weihnachtsmärkte die find ich auch immer schön.

Also wenn du das mit der Nummer so machen möchtest ist das für mich okay. Ich kann dir dann ja meine Mail Adresse und Handynummer schicken oder auch Festnetz ist egal.

Bis bald

Saskia

Hallo Saskia,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Die Vorbeitungen zum Umzug sind echt übel. Wenn ich nichts zu tun habe dann kämpfe ich gegen die Nervosität.

Weihnachtsmärkte finde ich auch toll.

Mein Mann meinte ich soll das mit dem Handy nicht machen!
Ich habe jetzt der onlineredaktion@amsel.de geschrieben und diese um Rat gefragt. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung.

Bis bald

Melanie

Hallo Melanie,

Ich hab mir gedacht, dass du im Umzugstress bist. Wenn ich an unseren letzen denke weiß ich bescheid.

Das hätte mein Mann sein können aber um ehrlich zu sein mir war auch net wohl beim dem Gedanken so einfach die Nummer im Netz. Das mit Amsel ist schon okay die wissen da denk ich schon genau Bescheid, ist ja bestimmt nicht das erste Mal das so eine Anfrage kommt.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für den Umzug und Kopf hoch das klappt bestimmt alles immer nur die Ruhe bewahren.

Bis bald
Saskia

Hallo Saskia,

ich habe an die Amsel geschrieben und auch eine Nachricht erhalten.

Ich habe sie dir unten angehängt.

Hallo Frau XXXX,

ich freut mich, dass Sie in unserem Forum fündig wurden.

Zwecks Kontaktierung bitten Sie doch einfach Saskia, sich bei mir per Mail zu melden mit Verweis auf Ihr Schreiben vom 21.10.2013.

Die besten Grüße

Dr. phil. Patricia Fleischmann

Hallo Melanie,

Alles klar mache ich gerne aber unter welcher Mail Adresse finde ich Frau Fleischmann?

Bis bald
Saskia

Hallo Saskia,

patricia.fleischmann@amsel-dmsg.de

Hab ich wohl vergessen

Bis bald

Melanie

Hallo Melanie,

hab Mail an Fr. Fleischmann geschickt.

Bis bald
Saskia

Hallo Melanie,
wir sind eine lustige Ms familie und wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden. 0721 47041981
Gruss Roland und martina