Hallo Forumsbesucher
Bin relativ neu hier und habe die primär chronisch progrediente MS (PPMS).
Diagnose wurde im Juni diesen Jahres gestellt - allerdings wurde mir im Nachhinein klar, daß Symptome der Krankheit schon seit Jahren vorhanden sind (das habe ich wohl mit vielen von Euch gemein - die Krankheit der 1000 Gesichter wird oft erst später erkannt).
Meine Frage : gibt es für Betroffene dieser relativ wenig vorkommenden MS spezielle Foren oder Websites? Wenn Ihr was wisst, so freue ich mich über jeden Tip !
Danke an Euch vorweg Hinkebein

Hallo
nein gibt es so wie ich weiss , leider nicht .
Aber in deinem Fall würd ich Dir raten , wende doch an eine Uni spezieall Ambulanz für MS ,da bist du bestens betreut .
Ich serlbst bin in Ulm , und da läuft zur Zeit eine Studie , für PPMS
grüssle Mary

Hallo Mary
Habe Deinem Rat folgend gleich mal nach Kliniken für MS geschaut. Der Quellenhof in Bad Wildbad ist nur ca. 15 km von meinem Wohnort entfernt - das sollte wohl eine gute Anlaufadresse sein.
Danke für Deinen Tip Gruß Hinkebein

Hallo,
hast Du gesehen ? Andi B. hat eine neue (nicht kommerzielle) Homepage zum
Thema PPMS erstellt:

http://www.priproms.de