hallo,
ich bin 17 und war seit weihnachten schon 5 mal im krankenhaus… jetzt wollte ich mal fragen ob das sein kann das ich schon wieder einen schub haben ich weiß nicht mehr weiter ob es jetzt schon nur noch einbildung ist oder ob es sein kann das es wieder ein schub ist?!?
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ?
lg tessa

Was hast du denn für Beschwerden? Warst du denn auch im KH auch denn auf einer neurologischen Station? Dort denke ich hätte man dir sagen ob du einen Schub hast oder nicht. Mit was hat man dich denn dort behandelt?

Hallo
Das kannn schon sein gerade am Anfang kann es durch vielerlei Gründe , zu einer vermehrung der Schübe kommen . es ist ein Schub wenn ein neues Symptom oder altes wieder länger als 24 Stunden anhält , aber deshalb solltest du dich für einen Therapie endscheiden , oder Dich zumindest beraten lassen . Den jeder Schub kann Folgen haben , und um Dies zuverhindern macht men eine Basistherapie , damit es keine Schübe oder zumindest weniger Schübe gibt . Also auch weniger Behinderung !!!
Dies macht gerade am Anfang sinn , du hast also noch alle Chancen bleib am Ball
Grüßle Mary

mein rechter oberschenkel bis fuß ist kälte empfindlich. nein war ich nicht ich muss am montag erst wieder ins kh nach göttingen. ich werde immer mit kortison behandelt

ich hachte immer wenn es länger wie eine woche ist, so wurde es mir zumindest gesagt… aber danke für die hilfe mary :slight_smile: