AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Solveigh

19.04.2012, 16:55

Packungsgrößen von rebif
Hallo zusammen,
ich komme gerade von meiner Apotheke und habe dort erfahren müssen, dass alle Anbieter von Interferron die günstigen 3-Monatspackungen (einmal die Zuzahlung von 10 Euro) vom Markt genommen haben und nur noch 1-Monatspackungen anbieten - Für jede einzelne fällt die Zuzahlung von 10 Euro an.
Ich bin stinksauer darüber und habe dazu eine Mail an Merck Serono geschrieben.

http://www.merckserono.de/de/kontakt.html
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Packungsgrößen von rebif 19.04.12, 16:55  Solveigh 
Packungsgrößen von rebif 20.04.12, 11:16  danamaja 
Packungsgrößen von rebif 21.04.12, 21:24  perle 
Packungsgrößen von rebif 25.04.12, 18:52  Mandana 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum