Hallo zusammen,
ich komme gerade von meiner Apotheke und habe dort erfahren müssen, dass alle Anbieter von Interferron die günstigen 3-Monatspackungen (einmal die Zuzahlung von 10 Euro) vom Markt genommen haben und nur noch 1-Monatspackungen anbieten - Für jede einzelne fällt die Zuzahlung von 10 Euro an.
Ich bin stinksauer darüber und habe dazu eine Mail an Merck Serono geschrieben.

http://www.merckserono.de/de/kontakt.html

Habe ich auch schon gehört. Habe aber erst vor 2Tagen mein neues Rezept geholt. Der Neurologe hatte mir aufs Rezept 3x die 1monats Packung aufgeschrieben.
Die Apotheke hat aber ein 3monats Packet erhalten.

Hallo,
muß schon immer 10 euro pro Paket in der Apotheke bezahlen. Kenne die DREI MONATSPAKETE gar nicht.

Geht mir genauso. Jeden Monat 1 Paket für 10 Euro. Oder halt 3 für 30 Euro.
Bin sehr froh über die teilweise Rückerstattung der Zuzahlungen…