AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 10     Nächster   Letzter

Anne1983

17.04.2012, 16:19

Schub
Hallo zusammen!

Ich fasse mal zusammen!
Ich habe MS seit August 2008. 3 Sehnerventzündungen und jetzt das zweite Mal mit Kribbeln in den Beinen zum Arzt. Spritze mir Betaferon seit Anfang 2009.

Am Mittwoch bin ich zum Neuro wegen kribbeln im linken Bein. Die Symptome waren seit 3 Tagen da. Direkt Kortison bekommen. 3 mal Infusion ambulant. Naja und Kortison ist ja eh ein Hammerzeug. Nebenwirkungen wie Kreislaufschwierigkeiten, Zunahme, Schlappheit ..... Alles halb so wild. Es wirkte. Das kribbeln wurde besser erst. Naja aber die Kreislaufschwierigkeiten sind nicht besser geworden und nun fühlt sich mein linkes Bein immer so an als ob es gerade "aufwacht". Und kurze Anstrengungen machen mich voll müde. Kennt das jemand? Naja müsste eigentlich am Donnerstag wieder arbeiten gehen. Bei meinen letzen Schüben war ich eigentlich immer recht schnell wieder fit und die Symptome gingen voll weg. Ich werde denke ich nochmal den Arzt konsultieren und ihn nach seiner Meinung fragen und ein paar Tage mehr Ruhe sind bestimmt angesagt?

LG Anne
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schub 17.04.12, 16:19  Anne1983 
Schub 17.04.12, 17:23  aeonfoxx 
Schub 17.04.12, 18:12  Anne1983 
Schub 17.04.12, 18:18  Felida 
Schub 17.04.12, 18:27  Anne1983 
Schub 17.04.12, 20:02  aeonfoxx 
Schub 17.04.12, 18:23  Anne1983 
Schub 17.04.12, 23:11  Renate S. 
Schub 18.04.12, 06:03  Felida 
Schub 22.04.12, 08:54  Tiqvah 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

eTrain MS

Logo Online eTrain MS

Lernprogramm zu Multiple Sklerose. Wissen erwerben und überprüfen.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

Kinder und MS

Logo Kinder und MS

Kinder- und Jugendportal zum Thema Multiple Sklerose

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum