AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Alexandra

16.04.2012, 10:19

streitsüchtig
Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe seit 8 Jahren MS und schon einige Schübe hinter mir und ich habe mich immer wieder erholt davon. Aber langsam drehe ich hier am Rad. Seit letztem Jahr bevor ein Schub kommt ich bin sehr reizbar und streite mich mit meinem Mann. Es gibt zwar einen Auslöser hierfür aber so wie ich streite da erkenne ich mich nicht wieder. Ich werde ziemlich agresiv und weiß gar nicht warum :-( . Ich bin eigentlich sehr harmonisch und mein Neurologe meinte das das mit der MS zusammenhängt. Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg Alexandra
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

streitsüchtig 16.04.12, 10:19  Alexandra 
streitsüchtig 16.04.12, 13:54  Elisa 
streitsüchtig 16.04.12, 14:12  Alexandra 
streitsüchtig 16.04.12, 14:22  Elisa 
streitsüchtig 16.04.12, 14:27  Alexandra 
streitsüchtig 17.04.12, 15:30  aeonfoxx 
streitsüchtig 24.04.12, 20:24  ulla 
streitsüchtig 24.04.12, 21:52  Idefix 
streitsüchtig 06.05.12, 15:11  eulentier 
streitsüchtig 28.05.12, 17:21  Alexandra 
streitsüchtig 28.05.12, 19:57  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

eTrain MS

Logo Online eTrain MS

Lernprogramm zu Multiple Sklerose. Wissen erwerben und überprüfen.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

Kinder und MS

Logo Kinder und MS

Kinder- und Jugendportal zum Thema Multiple Sklerose

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum