AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

Felida

02.04.2012, 15:17

Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen?
hallo chrissy,
alle schübe können von selbst wieder weggehen und tun das meist auch. und wenn du rebif erst seit kurzem spritzt, glaube ich auch nicht, dass das da drauf zurückzuführen ist, weil es ja schon einige monate dauert, bis eine wirkung - wenn überhaupt - erwartet werden kann.

ich würde das auch als schub ansehen, und unter sensi-störungen verbuchen. ich bin bei solchen sachen zwar auch schon zum arzt, aber letztlich wegen der krankmeldung, weil mir ruhe dann am besten tut.

alles gute
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 01.04.12, 18:06  Chrissy 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 02.04.12, 15:17  Felida 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 03.04.12, 00:22  Chrissy 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 02.04.12, 15:17  Felida 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

eTrain MS

Logo Online eTrain MS

Lernprogramm zu Multiple Sklerose. Wissen erwerben und überprüfen.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

Kinder und MS

Logo Kinder und MS

Kinder- und Jugendportal zum Thema Multiple Sklerose

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum