AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Chrissy

01.04.2012, 18:06

Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen?
Hallo,
habe noch keine große Erfahrung im Thema MS und Schübe, hatte bisher erst einen am Auge (vor 2 Monaten). Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen ein Taubheitsgefühl im Bein, so als ob es eingeschlafen ist. Ich vermute dahinter einen Schub, aber scheinbar eben einen Kleinen, da ich ja trotzdem noch normal laufen kann oder was meint ihr? Seit gestern bilde ich mir ein, dass das Taubheitsgefühl bzw. das kribbeln weniger geworden ist, kann das sein? Ich spritze im übrigen seit 1 Monat auch Rebif, kann das evtl. damit zusammen hängen?
Vielen Dank für euere Antworten!
lg Chrissy
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 01.04.12, 18:06  Chrissy 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 02.04.12, 15:17  Felida 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 03.04.12, 00:22  Chrissy 
Können "kleine"Schübe von allein wieder weg gehen? 02.04.12, 15:17  Felida 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

eTrain MS

Logo Online eTrain MS

Lernprogramm zu Multiple Sklerose. Wissen erwerben und überprüfen.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

Kinder und MS

Logo Kinder und MS

Kinder- und Jugendportal zum Thema Multiple Sklerose

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum