AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

Luisa

30.03.2012, 07:59

Stoßtherapie
Hab gerade den Anruf bekommen.Die 3 Inf. ist schon nötig.Der Abstand macht wohl nichts.Aber der Hausarzt muss mir jetzt die Trockensubsanz verschreiben,da die das ja einfach in den Ausguss gekippt haben.
Das ist wieder einer der schlimmeren Arztbesuch die ich hatte.Ein Arzt,das war vor knapp 10 Jahren, hat mich sogar aus der Tür verwiesen,weil ich Fragen stellen wollte. Er ist aufgestanden,hat die Türe aufgemacht und gesagt,ich solle doch bitte gehen...
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Stoßtherapie 29.03.12, 19:55  Luisa 
Stoßtherapie 29.03.12, 22:27  Idefix 
Stoßtherapie 30.03.12, 06:38  Luisa 
Stoßtherapie 30.03.12, 07:59  Luisa 
Stoßtherapie 31.03.12, 15:16  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum