AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 5     Nächster   Letzter

Luisa

30.03.2012, 06:38

Stoßtherapie
Hey Idefix,
vielen Dank für deine hilfreiche Info.Dass du Krebs hattest, tut mir sehr leid.
Eigentlich habe ich gar keine Venenproblematik.Es war eher das Problem,dass die Arzthelferin die Vene wohl eher an der Wand verletzt hat. An beiden Armen,so dass es arg gebrannt hat. Mal links,mal rechts.Resultat:knallblaue Armbeugen,noch immer vorhandener Schub.Wenn auch ein bisschen weniger.Nicht mal die Hände hat die sich gewaschen.Das war das erste und letzte Mal,dass ich mir von denen was legen lass.Ich hatte zuerst vorgeschlagen,mir am Handgelenk so eine Braunüle für 3 Tage fix zu legen."Nein,ein Infektionsrisiko bestehe." Haha.Wie erwähnt hat sich niemand die Hände vor dem legen gewaschen.Ich bin total verärgert.Ich fragte,ob sie das meinem Neuro sagen würde,dass wir nun ja nur 2x Infusion laufen ließen.Nein,heute nehmen sie die 40mg Urbason Tbl und morgen (also heute) soll ich mit den Ausschleichen beginnen.Nur die Tbl. hatte ich noch nicht bestellt,da ja die Infusion geplant war.Also musste ich meine typischen Schmerzen erleiden,die ich immer bekomme,wenn nicht ausgeschlichen wird.Dem Neuro habe ich dafür angerufen.Er war nicht da.Die Sprechstdhilfe hat ihm aber meine Geschichte als Nachricht hinterlassen.Also erwarte ich heute einen Anruf.Kann ja dann erzählen, ob und wie ich weiterfahren soll.Schliesslich ist die letzte Infusion schon 2 Tage her.Bringt es dann überhaupt noch was,wenn es nicht am Stück gegeben wird?
Lg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Stoßtherapie 29.03.12, 19:55  Luisa 
Stoßtherapie 29.03.12, 22:27  Idefix 
Stoßtherapie 30.03.12, 06:38  Luisa 
Stoßtherapie 30.03.12, 07:59  Luisa 
Stoßtherapie 31.03.12, 15:16  Renate S. 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum