AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 10     Nächster   Letzter

mimi

07.03.2012, 15:09

Lyrica 25 mg
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit Lyrica, habe aber für mich das richtige Mittel gegen Trigeminusneuralgie gefunden: FAMPYRA.
Verordnet hat es der Neuro, um meine Gehfähigkeit zu verbessern. Hat es u.a. auch (vorher Rollator, jetzt kleiner Spazierstock). Die Wirkung auf den Trigeminusnerv ist eigentlich nur eine "Nebenwirkung". Für mich schlägt sie alles in den Schatten. Negative Wirkungen habe ich keine.
Vorher behandelte mein Neuro die Trigeminusneuralgie mit Akupunktur. Auch sehr Wirkungsvoll, aber keine Kassenleistung.
lg mimi
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Lyrica 25 mg 01.03.12, 12:26  Lillyfee 
Lyrica 25 mg 01.03.12, 15:24  mary 
Lyrica 25 mg 07.03.12, 11:43  scholl 
Lyrica 25 mg 07.03.12, 13:48  scholl 
Lyrica 25 mg 07.03.12, 15:09  mimi 
Lyrica 25 mg 01.03.12, 19:16  Lupo 
Lyrica 25 mg 01.03.12, 20:17  Lillyfee 
Lyrica 25 mg 02.03.12, 02:56  mary 
Lyrica 25 mg 02.03.12, 09:52  Lillyfee 
Lyrica 25 mg 02.03.12, 13:34  maikäfer 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum