AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 10     Nächster   Letzter

Lillyfee

26.02.2012, 09:54

Myelinschaden beim Welpen
Also ich verstehe die Aufregung hier nicht. Stadtsch hat eine höfliche Frage gestellt und hat eine höfliche Antwort verdient egal ob es um sich, einen Verwandten oder seinem geliebten Hund geht. Man sollte sich für ihn freuen das es in dem Fall "nur" sein Hund ist und nicht selbst aber dennoch seinen Kummer ernst nehmen denn er macht sich Gedanken !!! Für was soll er sich bei uns entschuldigen ? Für seine Bemühungen seinem Hund zu helfen ? Wen hat er denn angegriffen ?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Myelinschaden beim Welpen 17.02.12, 18:03  staedsch 
Myelinschaden beim Welpen 19.02.12, 11:24  mary 
Myelinschaden beim Welpen 20.02.12, 21:56  staedsch 
Myelinschaden beim Welpen 20.02.12, 22:00  staedsch 
Myelinschaden beim Welpen 21.02.12, 08:34  Idefix 
Myelinschaden beim Welpen 19.02.12, 13:27  Renate S. 
Myelinschaden beim Welpen 22.02.12, 23:25  Bigi 
Myelinschaden beim Welpen 23.02.12, 17:14  Felida 
Myelinschaden beim Welpen 26.02.12, 09:54  Lillyfee 
Myelinschaden beim Welpen 26.02.12, 16:17  Jutta1961 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum