AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 16     Nächster   Letzter

Idefix

02.01.2012, 09:11

Einen guten Rutsch
Guten Morgen Helmut,
ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit :))
Ich hab mich vor Weihnachten gegen die Wand gefahren... Hatte Anfang Dez ne tierische Erkältung und meinte ich könne trotzdem alles mitmachen... Weihnachtsfeiern, Taiji 2x pro Wo, KG, Ergo, Besorgungen vor Weihnachten... Man gönnt sich ja sonst nix ... ;)
Dann noch keine Antidepressiva wg Ausgleich verschiedener Dinge nehmen wg Kreislauf... Mein Neuro war not amused weil er meinte er kenne mich, daß ich die Antidepressiva los werden wolle... Aber bitte nicht in die dunkle Jahreszeit hinein. Ich nehm ja nur ne Halbe aber die sollte ich schon nehmen, weil es zur Zeit wieder a bissele viel ist und dann noch mein verflixtes Helfersyndrom... Ich hab doch keinen Zaubertrank ;))
Wie geht es Dir? Weißt Du was von Andrea???
LG Antje
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Einen guten Rutsch 31.12.11, 12:00  Idefix 
Einen guten Rutsch 31.12.11, 12:29  mary 
Einen guten Rutsch 31.12.11, 14:10  Jutta1961 
Einen guten Rutsch 01.01.12, 17:39  Helmut 
Einen guten Rutsch 02.01.12, 09:11  Idefix 
Einen guten Rutsch 02.01.12, 10:31  Helmut 
Einen guten Rutsch 04.01.12, 10:24  Idefix 
Einen guten Rutsch 04.01.12, 12:54  mary 
Einen guten Rutsch 04.01.12, 13:22  Idefix 
Einen guten Rutsch 07.01.12, 23:37  Metabaron 
Einen guten Rutsch 08.01.12, 14:39  mary 
Einen guten Rutsch 10.01.12, 17:45  Metabaron 
Einen guten Rutsch 10.01.12, 19:00  mary 
Einen guten Rutsch 08.01.12, 14:39  mary 
Einen guten Rutsch 08.01.12, 14:39  mary 
Einen guten Rutsch 07.01.12, 23:40  teddy1957 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum