AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum

Suche
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

Mella

14.10.2011, 19:39

SChlafstörungen
Seit ich meine MS habe,das ist nun 8 Jahre her, kann ich nicht mehr durchschlafen. Ganz selten das ich bis 5 Uhr schlafe. Meist wache ich gegen 3 auf und kann erst wieder kurz um ca. 6 UHR wieder einschlafen. Dann bin ich gerädert wenn ich aufstehen muss so gegen 7 Uhr. Nehme zum Einschlafen Baldrian für die Nacht, dass ich wenigstens einschlafen kann. Kennt ihr das auch. ???? bzw. was macht man dagegen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

SChlafstörungen 14.10.11, 19:39  Mella 
SChlafstörungen 14.10.11, 20:19  perle 
SChlafstörungen 14.10.11, 22:29  Idefix 
SChlafstörungen 15.10.11, 16:41  Mella 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

eTrain MS

Logo Online eTrain MS

Lernprogramm zu Multiple Sklerose. Wissen erwerben und überprüfen.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

Kinder und MS

Logo Kinder und MS

Kinder- und Jugendportal zum Thema Multiple Sklerose

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum