Hallo

Wer hat schon von der Dynamologie gehört oder Erfahrungen gemacht?
Geldmacherei oder ist was dran?

Gruß Dennis

das ist ein verfahren, das von einem herrn e.g.hilgenstock erfunden wurde. es wird etwa folgendes gemacht:

es werden sitzungen durchgeführt, in denen man an sein innenleben herangeführt und die seele von belastenden problemen aus der kindheit gesäubert wird. belastende probleme aus der kindheit sind die ursache aller krankheiten, auch der ms. wenn die seele gereinigt wird, dann heilt auch die ms aus. -

die \“integrale dynamologie\” kann von jedem heilpraktiker - auch ohne hauptschulabschluss - leicht erlernt werden. ebenso das hand-auflegen und übertragen der tachyon-energie. z.b. wird störende strahlung durch wechselstrom mittels tachyon-energie neutralisiert.

tachyon-energie ermöglicht ein direktes attunment mit der kosmischen nullpunkt-energie. dadurch wird es wesentlich leichter, in bifurkationspunkten quantensprünge in höhere ebenen von harmonie, gesundheit und spiritueller entfaltung zu vollziehen.

die integrale dynamologie sichert auch dem neuling in der heilpraktikerbranche den praxisunterhalt ohne große investitionen, nur durch weitergabe der tachyon-energie. dadurch erhält der gesamte komplex der feinstofflichen und physischen ebenen des energetischen kontinuums zugang zu allen informationen, die zur selbstheilung notwendig sind.

für jede energieblockade, disharmonie, jeden mangel an energie oder ordnung in unserem körper-geist-komplex können wir durch die tachyon-energie die passende antwort finden. unheilbare krankheiten sind heilbar ohne die brutalen methoden der schulmedizin: nur durch tachyon-energie können krebs, ms, aids, leukämie, pest und cholera geheilt werden.

durch tachyonisierte schuh-einlegesohlen verändert sich bei vielen patienten der energiehaushalt. prof. primus von quackenburg schrieb in seiner habil-schrift über die transmission kryptoplastischer kohärenzen durch die applikation von selbstklebenden tachyonisierten gummizellen auf die schnittpunkte der meridianlinien, insbesondere auf das dritte auge, unter einbeziehung und berücksichtigung des neuromotivatorischen aura-somas. eine unbedingt empfehlenswerte lektüre, um tiefer in das verständnis der dynamologie einzudringen.

noch fragen?

du scheinst dir ziemlich sicher zu sein das belastende probleme aus der kindheit die ursache aller krankheiten sind, auch der ms.

hast du den erfahrungen damit gemacht?

Sachlich, prägnant und neutronal…keine weiteren Fragen.

Also ich mach immer beim Fahradfahren damit Erfahrungen. Ist der Dynamo dran tritt es sich schwerer wie ohne. Aber es ist heller. Zumindest bei Nacht. Und wenn das Birnchen nicht kaputt ist.

Aber Spass beiseite. Vergiss den Firlefanz, da will dir nur einer Geld aus der Tasche ziehen. soclhe neuen Verfahren und Methoden geistern alle naselang durch die Gegend, helfen tun sie nur einem. Dem der damit Geld kassiert.

In diesem Sinne, bei Nach auf dem Fahrrad immer die Dynamologie einschalten. Sonst fällst auf die Nase

Das Meckerle

Super Beitrag, p.v.q.! Informativ und hochamüsant! :smiley:

Hat mich an Stanislav Lem erinnert. Von dem gibt es in manchen SciFi-Erzählungen (u. a. in Solaris) Passagen, in denen die wissenschaftliche Forschung zu einem Themengebiet ähnlich knapp und präzise zusammengefasst wird. Und aus diesen knappen Schilderungen geht meist ziemlich deutlich hervor, dass man aus der wissenschaftlichen Forschung häufig mehr über den Irrsinn der Forscher als über den Gegenstand ihrer Forschung erfahren kann.

Selten, dass ein Beitrag hier auch mal meine literarischen Bedürfnisse befriedigt. Kompliment!

meckerle kannst du nicht einmal deine dämliche Fresse halten?

kauf dir lieber mal ein Dynamo für dein Gehirn, falls du noch eins hast ; )

was die interferone bei einigen so anrichten ist ja bekannt,aber bei dir ist es besonders schlimm.
BT,nein danke!

Bist wohl ne kleine Spassbremse Strichmännchen oder -Weibchen.

Muss Dich leider enttäuschen an der BT kann es nicht liegen, und an der MS auch nicht. Aber vieleicht ist das der Grund für Deine Miesepetrigkeit?

Keep smiling Du Strich in der Landschaft ähm im Forum

Das Meckerle

mal so nebenbei- ich war nur die ersten punkte… hab nur das obere vom beiden geschrieben…

meckerle… falls du mich mit miesepetrig meintest… hast du dir schon einmal deine posts durchgelesen? UND dabei gedacht??? ist nicht schwer- versuch es mal… und dann siehst du mal WAS miesepetrig ist.

wir wissen alle das du kein MS hast. Und dann noch so rumzuhetzen gegen Betroffene.

Dann frag ich DICH mal- WER ist hier miesepetrig.

Adios

bist du auch betroffen?

ja ich bin auch betroffen… Seit sieben Jahren um genau zu sein…

Na da frag ich mich doch, ob Du den Unterschied zwischen Kritik und Miesepetrigkeit kennst?

Und wenn Du siehst mit welchem Mist jeden Tag versucht wird Kranken (und da meine ich nicht nur MS-Kranke) das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann könnte man macnhmal mehr als miesepetrig werden.

Nichts dsto trotz bin isch sehr lebensfroh, obowhl ich nicht an MS erkrankt aber trotzdem Betroffen bin. Denn wenn der Ehepartner erkrankt, ändert sich auch für den partner die Welt von eienr auf die andere Sekund komplett.

Das Meckerle