AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Zauberhamsti

Hamstis Blog

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Samstag, 18.02.2012

18.02.2012, 21:06, Kommentare (5)

Heute ging es mir nicht so besonders gut wegen meiner Schmerzen.
Jetzt sehe ich grade, dass der Ole nun "freiwillig" aufgeben musste bei dsds, was mir im Herzen total weh tut. Er hat seine Diagnose im gleichen Jahr bekommen wie ich (2007). Mir tut das jetzt richtig leid für ihn, dass ich es schon gar nimmer anders beschreiben kann. Aber es hat wohl nicht sollen sein.
Aber mir geht es ja selber momentan total überhaupt nicht gut, so dass ich nicht weiss wie es auch für mich weitergehen soll und wird.


Kommentare (5)


21.02.2012, 16:25, klaus

OK: ICH HAB TV NICHT GRUNDLOS ABGESCHAFFT. Bohlen, ohje......


21.02.2012, 10:34, Kerstin

Deutschland sucht den Superstar = DSDS. Ein Ole Jahn hat MS und gibt auf, weil er dem Stress, vielleicht auch den Temperaturen auf den Malediven und der MS zusammen nicht gewachsen ist. Bohlen äußert sich als "Fachmann" über Multiple Sklerose. Jetzt wissen wir wenigstens, dass sie "tödlich" ist.


20.02.2012, 19:02, klaus

Ich kenne niemand davon..... Die gesamte Sachlage ist für Fremde nicht nachvollziehbar.......

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Zauberhamsti

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum