AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Alle Beiträge

Archiv

2011

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Heute kann ich das rezept nicht mehr einlösen !

30.05.2011, 18:22, Kommentare (0)

Da mach ich mich,bei 30 grad, berliner sonne, auf den weg mit bus ,bahn und meinem stock und einer umhängetasche, um mir bei dem vertretungs arzt, meines neurologen, ein neues rezept für das rebiff, zu holen, was ich heute abend wieder nehmen müsste.Erledige alles, hat nur länger gedauert als gedacht, und dann sagt mir die apothekerin.Das kann ich ihnen heute aber nicht mehr bestellen, der fahrer istschon raus,etc. !!!!

Was ???und nun ????..
können sie morgen ab 10 uhr abholen aber vorher geht das leider nicht mehr !

super !!! also wieder einen tag ,aussetzen:-(ganz toll.obwohl ich mich,so beeilt habe !
Habe blöder weise heute erst am telefon erfahren,das mein neurologe im urlaub ist ! schönen urlaub,dann !

gruss inradj

Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

inradj

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum