AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

juditken

gedanken


Inhaltsbereich

Meine Blogs

gedanken

  • Zum Berufsrisiko

    24.11.2007 - Danke für eure Kommentare. Ich bekomme sie aber leider, leider nicht auf. Seit diese Seite mit den Kommentareinträgen verändert ist, kann ich auch selbst keine abschicken. Muß mal die Patricia anrufen. Da mich eure Meinungen natürlich brennend interessieren, hier meine e-mail: martina-38@freenet.de Danke Martina

  • Berufsrisiko???

    22.11.2007 - Ich bin Zahnarzthelferin von Beruf, wir waren damals fünf Lehrlinge meines Jahrgangs. Eine davon bekam die Krankheit mit 23 Jahren. Ich selbst nach 21 Berufsjahren. Hab mir schon Gedanken darüber gemacht, weil 2 Personen von 5 mit MS, das ist ja eine hohe Trefferquote.

  • Das tut mir aber leid

    08.08.2007 - Neuerdings lese ich überall von der schwierigkeit des arztes, einem neuerkrankten die diagnose zu eröffnen. Oh wie furchtbar! Die ärmsten, sie wissen nicht, wie sie es uns sagen sollen. In meinem fall haben die neurologen in der klinik 14 garnichts gesagt, die entlassung stand bereits, da ist es einem fremden arzt zufällig rausgerutscht "na bei ihrer ms".

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

juditken

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum