AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Ich liebe die neuen sozialen Netzwerke

30.09.2016, 10:07, Kommentare (0)

Nie war es so einfach eine Gruppe zusammen zu bekommen mit den selben Interessen. Aber dank Facebook, Twitter und Co. ist das alles kein Problem mehr. Was ich besonders toll finde erzähle ich nun mal kurz.

Neue Freunde zu finden mit Fatique ist immer schwer, denn das abendliche auf die Piste gehen ist einfach nicht mehr so drin wie früher. So dachte ich mir, ich schließe mich mal eine Facebookgruppe an und gehe mit denen zum Mittagessen. Mit was ich nicht gerechnet hatte, gleich die erste Gruppe war der Volltreffer, und nun bin ich tatsächlich um einige neue liebe Freunde reicher. Die sich ständig und überall gern zusammen treffen und Pläne schmieden. Ich bin glücklich über diesen Weg immer wieder neue Menschen treffen zu dürfen die ich ohne die Netzwerke nie kennen gelernt hätte.

Ein wenig Mut und schon läuft es, probiert es aus, es macht Spaß!

 

 


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2016. Alle Rechte vorbehalten Impressum