AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Und die Vorsätze fürs neue Jahr?

03.01.2014, 11:46, Kommentare (1)

Erst mal an alle ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014 vor allem viiiiiiel Gesundheit!

 

Was sind Eure Vorsätze fürs neue Jahr?

 

Bei mir ist es Terminunabhängig, wenn ich mir was in den Kopf setzte dann ziehe ich das immer sofort durch. Da brauch ich kein neues Jahr dazu ;)

 

Zusammen in einer Gruppe kommt man aber dann schnell auf neue Ideen, wenn man darüber spricht und somit habe ich schon wieder ganz viele neue Ideen für 2014. Jetzt werde ich gleich mal damit anfangen diese in die Tat umzusetzen.

 

Ein Vorsatz wäre nun, auch bei schlechtem Wetter eine Runde laufen gehen. Die mit Hund sind da wesentlich besser bedient, denn die müssen einfach raus. Aber da ich Katzen habe und denen es total egal ist wer… wann… wie… raus geht, muss ich mich nun dazu zwingen!

 

Ein weiterer Vorsatz wäre, mehr telefonieren. OH, jetzt schaut ihr….sie ist ne Frau und telefoniert nicht gern???…Ja das stimmt, ich hasse es zu telefonieren. Aber es ist einfach besser mit seinem Gegenüber zu quatschen statt sich zu schreiben.

 

Was mich schon zum nächsten Vorsatz bringt. Weniger Mails, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und Co. Das wird wohl das schwerste werden.

 

Und gerade habe ich neu Stunde telefoniert und mach erst mal Schluss für Heute!

 

Schönes Wochenende und immer in Bewegung bleiben ;)

 

Eure Daniela



Kommentare (1)


04.01.2014, 11:55, Anke

Ich habe mir gar keine guten Vorsätze genommen, denn die Erfahrung zeigt mir, es kommt doch alles anders. Ich möchte eigentlich nicht mehr so viel schlafen, am Wochenende komme ich kaum hoch, vielleicht weil der Körper weiß, jetzt kannst du dich ausruhen. Eigentlich möchte ich mit meinem Mann jetzt öfter die Schwimmhallenkarte ausnutzen, ein paar Bahnen schwimmen, und man freut sich, etwas für sich getan zu haben, ansonsten jeden Tag nutzen, an dem es einem einigermaßen geh. Ich habe auch keinen Hund, sondern meine Katze (die einfach nur liebe), die möchte aber auch bespaßt werden. In diesem Sinne uns allen ein gutes 2014


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum