AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Urlaubsvorbereitung Teil 2

27.07.2012, 09:51, Kommentare (2)

Dieses Mal habe ich schon ein wenig früher mit meinen Urlaubs-Vorbereitungen angefangen um zu vergleichen wie es ist, wenn man einen Abend zuvor packt oder eine ganze Woche Zeit hat zu planen.

 

Die Vorbereitungen die ich in der Woche zuvor machen muss, stressen mich enorm!

 

Vor allem bei Temperaturen über 30 Grad, fällt einem so etwas ganz besonders schwer.

Uthoff lässt grüßen, das ist für uns MS´ler eine richtige Qual etwas zu tun. Alles was einen sonst so ärgert, tut es bei hohen Temperaturen umso mehr. Und das dann auch noch mit Zeitdruck im Nacken. Keine gute Kombi.

Und bestimmt lassen wir die hitzigen Temperaturen zu Hause und kommen bei schlechtem Wetter an. Es wird sich zeigen!

 

Der Koffer steht immer noch im Keller! Ich sehe es schon es wird wie immer laufen…

Und was genau brauche ich fürs Festival? Wie wird das Wetter? Habe ich ordentliche Gummistiefel? Brauche ich meine Kühlweste? Tickets nicht vergessen....

 

Wichtig ist auch. was brauche ich an Medikamenten und müssen einige davon vielleicht gekühlt werden? Dabei ist mir heute eingefallen, dass eines meiner Medis im Urlaub aus geht und schnell noch Nachschub besorgt. Rezepte holen und noch zur Apotheke…alles Sachen die nicht sein müssten, die ich aber als Oberchaot nicht vermeiden kann. Ich glaube aus diesem Grund ist für mich Urlaub nicht so toll wie für andere, da die Vorbereitungen mächtig schlimm für mich sind. Bin froh wenn ich im Urlaub bin!

 

Hier findet man auch gute Tips und Tricks: http://www.amsel.de/shop/index.php?kategorie2=shopartikel&shopartcnr=40&shopartanr=22

 

Somit wünsche ich allen eine schöne Woche und einen kühlen Kopf behalten. Festivalblog folgt!!

 

Eure Daniela


Kommentare (2)


27.07.2012, 14:10, Elke

Auf Wacken war ich leider noch nie... aber ich finde toll, dass du hingehst! Viel Spass und keinen Matsch!


27.07.2012, 10:41, Jens

scharfe Stiefel *Neid* ;-) Gute Fahrt und viel Spaß!


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum