AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Urlaub

07.09.2018, 10:14, Kommentare (0)

Wer meinen Blog regelmäßig liest, der weiß, dass ich  nicht der Urlaubstyp bin. Mir gefällt es zu Hause am besten. Das war aber schon immer so und hat mit meiner MS nix zu tun. Für was man mich im Urlaub aber immer erwärmen kann sind Tagesausflüge oder auch mal zwei oder drei Tage in eine andere Stadt. Voraussetzung dafür, ich kann sie gut mit der Bahn erreichen und mich dort mit Öffis gut bewegen.
Jetzt bekam mein Mann von mir, zum Geburtstag, eine Anhängerkupplung fürs neue Auto. Er freut sich nun auf einen Anhänger und ich freu mich nun auf einen Fahrradgepäckträger für mein Pedelec.
Nun steht Urlauben ins Grün mit dem Radel auch nix mehr im Wege.

Jetzt muss ich mich aber direkt aufmachen einen solchen Gepäckträger zu finden. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

Eure Daniela



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum