AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Und endlich Licht am Ende des Tunnels

25.04.2014, 10:34, Kommentare (8)

Meine Lieben Blog Freunde,
lange hat man nix mehr von mir gelesen, dass tut mir wirklich sehr leid. Hatte aber absolut keine Nerven. 
Schon im Februar fing der Höllentrip an. Eine Magen-Darm-Grippe schwappte über Deutschland und riss auch mich mit. Ihr kennt es alle, das Immunsystem ist eine unzuverlässige Bitch, also bekam ich gleich auch noch nen Schub! Gepaart mit der "Kotz-dein-Leben-aus-Attacke" war alles viel dramatischer als es hätte sein müssen. Nun gut, ab in die Klinik und Cortison hinein in den schwachen Körper. Hui, sage ich nur....

Nach einer Woche endlich ein paar Tage nach Hause und wenn schon, denn schon gleich noch ne Reha hinterher!
5 Wochen habe ich mich wieder päppeln lassen und meine Hochs und Tiefs gepflegt und bin mit frohem Mute und guter Laune aus der Reha entlassen worden!

Und ich wäre nicht Daniela, wenn ich gleich eine Rundumerneuerung aufgeschoben hätte. Es ging um eine Operation, die ich nun in Angriff nehmen wollte (und die tatsächlich nötig war). Ich war gerade eine Woche von der Reha zu Hause als ich schon meinen OP Termin bekam.
Hasenfuß Daniela steigerte sich nun doch etwas in die bevorstehende Narkose und hatte am OP Tag direkt schon ein taubes Bein. 
Nach der OP gleich den nächsten Schub! Die linke Seite war taub aber ich hatte keine größere Bewegungseinschränkung außer durch die OP!
Ich beschloss nun meinen Körper in Ruhe zu lassen und saß den Schub aus!

Heute nun endlich geht es mir besser. Ich will nicht übertreiben und sagen es geht mir gut aber im Vergleich zu den letzten 3 Monaten geht es mir doch hervorragend!

Mehr Einzelheiten, was mir in der vergangenen Zeit so alles widerfahren ist, folgen natürlich in den nächsten Wochen!

Liebe Grüße und sonniges Wochenende
Eure Daniela


Kommentare (8)


23.05.2014, 11:35, Daniela Adomeit

Ach Gerhard, ich danke Dir!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, würde es mir sehr wünschen!


01.05.2014, 10:24, Gerhard

Hallo, liebe Dani, bin auch froh, dass es bei Dir wieder aufwärts geht. Ich war die letzte Zeit auch ziemlich "unkommunikativ", so dass ich gar nichts mit bekam. Aber ich bin überzeugt, dass Deine angeborene Lebensfreude wieder aufblüht und Du wieder die Vorherige (nicht die Alte ;-) wirst.


27.04.2014, 12:28, Kristall

Schön, dass Du wieder da bist. Habe oft an Dich gedacht und wie es Dir geht. ;-)

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum