AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Patsch nass!

23.05.2014, 11:00, Kommentare (4)

Was ist das heute für ein großer Witz?

Ich hatte gestern keine Zeit mehr unser Tomatenhaus im Garten zu schließen!

Jetzt ging gestern Abend die Welt unter und heute Nacht blieb es einigermaßen trocken.
Als ich heute morgen aus dem Fenster sehe, regnet und regnet es. 
Also, in voller Sorge um unsere Tomaten, schnell in Hose und Schuhe und auf zum Garten. Regenjacke hatte ich an. Bis ich wieder zu Hause war, war ich bis zur Unterwäsche komplett durchnässt! 

Mit einem lächeln im Gesicht, lehnte ich mich zu Hause angekommen und trocken gerubbelt zurück. Ich war ja jetzt die Tomaten-Retter-Heldin. 

Ich schau, immer noch grinsend, zum Fenster raus und was sehe ich da...





Kommentare (4)


23.05.2014, 18:55, Kristall

Darum hab ich unsere Tomaten nicht im Gemüsegarten, sondern auf der Terrasse am Haus. ;-)


23.05.2014, 15:00, Daniela Adomeit

Ja, extrem rote Tomate nachdem ich das Wetter sah!!


23.05.2014, 14:42, edss

Deine Farbgestaltung ist durchaus in Ordnung!

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum