AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Multiple Sklerose- Symposium der AMSEL

12.10.2012, 09:24, Kommentare (0)

 

 

Am vergangenen Wochenende war ich auf dem Multiple Sklerose-Symposium der AMSEL.

Die Stimmung war ausgelassen und es waren so viele nette MS´ler und ihre Angehörigen da! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht!

 

In diesem Jahr gab es sogar einen Livestream und das fand ich besonders aufregend, für die, die nicht anreisen konnten!! Es war natürlich dadurch auch ein strammer Zeitplan. Aber man hatte ja vorher das Programm zur Hand und konnte somit genau überlegen zu welchem Vortrag man sich mit hinein setzten möchte.

Hier die Links zu den Streams: 

    • http://pic.tv1.de/media/webcasts/ACS-default-player_1.html
    • http://pic.tv1.de/media/webcasts/ACS-default-player_2.html

Ich war bei allen dabei und kann nur dazu sagen, es war mal wieder ausgesprochen Informativ! Einige Redner, haben es einfach drauf das Publikum bei Laune zu halten, ich habe wirklich viel Gelacht!

 

Ich kann somit das MS_Symposium wärmstens empfehlen. Man hört unheimlich viele Neuigkeiten, trifft eine Menge netter Menschen und auch alt bekannte Gesichter. Man wird seine Fragen los und dabei bekommt man noch brauchbare Antworten!

 

Das Hotel und die Alte Reithalle in Stuttgart waren schön, genau die die Zimmer und die Verpflegung!

 

Alles in allem ein gelungenes AMSEL-Wochenende!!!

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/index.php?kategorie=ausdemlandesverband&cnr=13&anr=4540


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum