AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Hallo! Darf ich mich erst mal vorstellen....

30.03.2012, 09:49, Kommentare (1)

Hallo an alle Blogger und die, die es noch werden wollen!!

 

Heute beginne ich meinen Blog. Ich möchte über Nützliches berichten über weniger nützliches und über das was man sich auch gleich ganz sparen sollte. Ich Berichte über mein Leben mit meiner MS und über meine Probleme aber vor allem über meine Lösungen!

Ich verspreche mir dadurch, vieles was ich schreibe erst einmal aus meinem Kopf zu verbannen, aber vor allem Euch vielleicht hier und da eine gute Anregung oder Idee auf zu tun!

 

Aber erst mal zu meiner Person!

Mein Name ist Daniela und ich habe seit 2005 MS. In den 7 Jahren ist mir so einiges passiert und ich habe schon ziemlich alles durch, was man mit MS so haben kann! Dazu aber ein anderes Mal mehr!

 

Wie ich zum Blog kam? Na, wie die Jungfrau zum Kinde…ach quatsch…ich wurde einfach gefragt ob ich das gern machen möchte. Da dachte ich mir, ob ich nun mein Tagebuch mit meiner kaum leserlichen Handschrift versaue oder ob ich gleich einen Blog schreibe und damit auch selbst später noch entziffern kann was ich da so geschrieben habe, ist doch eine super Idee. Somit haben alle was davon ;-), ich kann es lesen und ihr habt meine Tipps!

 

Und zum schreiben ist ja jetzt die beste Jahreszeit, die Tage werden wieder länger und somit kann man auch mal ein Stündchen Zeit abknapsen um anderen zu erklären, warum es mir so gut geht. Und wie ich das anstelle, dass es genau so bleibt!

Was aber nicht heißen soll, das ich zu Hause sitze und das Tageslicht nicht zu Gesicht bekomme. Nein, das genaue Gegenteil ist der Fall.

 

  • Was mich auch schon zu meinem ersten Tipp bringt:

Mindestens 1x pro Tag das Haus verlassen, ist das nicht möglich, dann auf jeden Fall 1x am Tag ans offene Fenster sitzen und dabei überlegen wie es einem möglich ist, das Haus mit wenig Aufwand 1x am Tag zu verlassen!!

 

Und somit will ich nun mit meinem ersten Blogeintrag abschließen und alle Blogger bitten mir das gleich zu tun. Beine in die Hand oder den Hintern in den Rolli und auf nach draußen!!!

 

Viel Spaß in der Sonne

 

Eure Daniela


Kommentare (1)


11.04.2012, 14:06, Georg

Sehr gut. Die Idee mit dem Blog ist supr :-) Kg Georg


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum