AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Feiertag

26.05.2017, 10:01, Kommentare (0)

Für mich jedes Jahr das gleiche. An Christi Himmelfahrt fahre ich mit dem Rad eine bestimmte Tour, von Schloss zu Schloss. Insgesamt ca. 45 km.

Aber nicht ohne Hilfsmittel, denn wenn ich kein Pedelec hätte, würde ich noch nicht einmal aus dem Ort raus kommen.

Das Wetter spielte gestern auch mit und die richtigen Freunde waren dabei. Also haben wir uns aufgemacht mit Zwischenstopp auf der Hälfte der ersten Strecke. Hatten unser Picknick dabei, gingen dann noch einen Kuchen essen und einen Kaffee trinken schauten uns das Schloss an und radelten wieder nach Hause. Ein toller Tag mit viel Sonne, super Leuten und einer Menge Bewegung. Abends war ich dann schon schwer geschafft und heute Morgen lief es nach dem Aufstehen nicht gleich sonderlich rund, aber das nehme ich immer gern in Kauf.
Als ich noch so immobil war und auch im Rolli saß, habe ich mich eben mit dem Auto hin fahren lassen. Aber egal was kommt, diese Tour wird immer wieder, Jahr für Jahr,  so ablaufen, von Schloss zu Schloss!


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum