AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

wer-rastet-der-rostet


Inhaltsbereich

Der Herbst ist da...oder doch nicht?

11.10.2013, 09:54, Kommentare (2)

Wo ist denn der goldene Herbst?

 

Meine liebste Jahreszeit will sich irgendwie an uns vorbei mogeln.

Naja, wer braucht schon Herbst…, wir hatten ja schließlich auch keinen Frühling.

 

Aber was genau macht man an solchen Tagen, wenn es draußen nass und kalt ist?

Das weiß ich manchmal selbst nicht so ganz genau. Ich bin vermehrt drin, fahre ungern mit dem Rad und gehe nicht besonders gern in den Wald zum Laufen.

Bevor ich Depressionen bekomme, beginne ich mit meinen Bastelprojekten, die über den Sommer schlummern durften.

Mache Gartenpläne für das kommende Jahr.

Bereite meinen Geburtstag langsam mal vor und beschäftige mich mit Dingen, die mir besonders viel Spaß machen und bei denen man nicht nass wird!

Trinke viel Tee neben dem Feuer im Ofen, schreibe einen Blogbeitrag nach dem Anderen. Strenge meinen Kopf in der VHS an, damit ich über den Winter nicht ganz einroste.

Und sobald es draußen nicht regnet, schnell aus dem Haus raus!! Und Herbstbilder einfangen. Der Herbst ist soooooo schön!

Wünsche Allen ein trockenes Wochenende!

Eure Daniela



Kommentare (2)


14.10.2013, 10:36, Daniela

Genau das machen wir so, abwarten und Tee trinken ;))


11.10.2013, 17:46, Kristall

Geht mir grad ähnlich, liebe Daniela! Mein Tipp, der mir immer wunderbar weiterhilft: Kerzen an, eine Tasse Tee dazu und schon sieht die Welt ganz anders aus. Liebe Grüße und die schönen Herbsttage kommen schon noch.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Daniela Adomeit

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum