AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

the-show-must-go-on

the-show-must-go-on

Alle Beiträge

Archiv

2015

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

the-show-must-go-on

  • Spass mit der Rufumleitung

    17.06.2015 - ...liebe Telekom, danke für die Möglichkeit der Rufumleitung auf mein Handy.nachdem mir also die Computerstimmenführung für die Servicehotline einen echten Menschen als Gesprächspartner vermittelt hat, bin ich für meine Kunden sogar auf dem stillen Örtchen erreichbar!Schon lustig, einen Beratungstermin für ein Grabmal kurz vor dem Spülen zu machen...Muss eigentlich jeder Telekom-Kunde den Hotline-Betreuern erklären, dass alle Kabel und Steckerverbindungen mehrfach geprüft wurden und auch die Sicherungen gecheckt sind? Oh nein, am Telefon liegt es nicht, da ich schon ein Ersatzgerät eingestöpselt habe - mit dem selben Ergebnis: Mein Telefon gibt einen andauernden unschönen Rülpston über den Lautsprecher ab...

  • mein Vorbild

    13.06.2015 - ... habe gerade vor der Werkstatt meine Nachbarin getroffen...die hat MS! He ich kenne die schon seit 15 Jahren, und seitdem hat sie eigentlich immer nur gejammert. Ok, vor 5 Jahren ist sie vom Auto auf den Rollator umgestiegen, die Haare sind nicht so üppig und sie hat immer Zeit, mir die neuesten schlimmen Befindlichkeiten zu erzählen.Vielleicht hat sie ja niemanden zum Reden - das dachte ich immer - und daher bin ich auch immer sehr geduldig stehengeblieben, wenn sie angefangen hat.

  • ...Autokauf ist besser als Brötchenholen

    13.06.2015 - ... denn bei Brötchen wird nicht verhandelt...Sodele, hab den Pickup ersetzt, ab Mittwoch besitze ich einen Clio Combi - die arme Tochter hat echt ein Statusproblem. Zugegeben, von so einem Riesenfahrzeug aus betrachtet sieht der übrige Verkehr ja fast ameisenhaft aus... und - ja auch Weiber machen sowas - Du fühlst Dich wie der Boss, wenn die Musik dann auch laut ist. ( Charakterzüge, die ich vor dem Fahren mit meiner Tochter und Eminem nicht so extrem kannte.)Also, jetzt werde ich für die neue Karre dann meine ganze schöne Musikkollektion von CD auf USB-Stick ziehen müssen - das hab ich noch nie gemacht, weil Musik auf Stäbchen (?) war noch nicht nötig. Ja und dann rast ab Mittwoch die Disco mit der schlechtesten Sängerin wieder durch die Gegend.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

the-show-must-go-on

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum