AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

the-show-must-go-on

the-show-must-go-on

Alle Beiträge

Archiv

2015

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Spass mit der Rufumleitung

17.06.2015, 10:43, Kommentare (7)

...liebe Telekom, danke für die Möglichkeit der Rufumleitung auf mein Handy.
nachdem mir also die Computerstimmenführung für die Servicehotline einen echten Menschen als Gesprächspartner vermittelt hat, bin ich für meine Kunden sogar auf dem stillen Örtchen erreichbar!
Schon lustig, einen Beratungstermin für ein Grabmal kurz vor dem Spülen zu machen...

Muss eigentlich jeder Telekom-Kunde den Hotline-Betreuern erklären, dass alle Kabel und Steckerverbindungen mehrfach geprüft wurden und auch die Sicherungen gecheckt sind? Oh nein, am Telefon liegt es nicht, da ich schon ein Ersatzgerät eingestöpselt habe - mit dem selben Ergebnis: Mein Telefon gibt einen andauernden unschönen Rülpston über den Lautsprecher ab... und erreichbar bin ich auch nicht. 

Gut- niemand liebt Hotlines und die Gesellschaft hat auf der Internetseite ja auch erstmal ein paar Seiten mit Hinweisen, wie man selber alles reparieren kann. Das ist echt Service. 

Also Morgen zwischen 12 und 15 Uhr kommt dann einer, nachdem die Lady von dieser Gesellschaft mir mehrfach bestätigt hat, dass sie da nicht schuldig ist, dass mein Tel und Fax nicht mehr wollen. Gut 2 Geräte gehen immer zeitgleich kaputt... versteh ich... 
und nochmal danke, dass diese Boxen mit den Kabeln dran so nett in die Ecke unter dem Schreibtisch gebastelt wurden (von einem jungen gelenkigen dünnen Techniker) - war echt ein Leichtes für mich da runterzukrabbeln und dort nach einer Lampe zu suchen, die leuchten sollte. 
Hätte sie einfach nur grüne Diode gesagt, dann hätte ich die Lampe schneller und beim ersten mal gefunden. 
so hab ich meinen Sport schon weg ;)

In der Apotheke schnell das Set für die Spritzen geordert - auch ein Spass - bin, da selbständig privat und der freundliche Herr Apotheker meinte dass er nur mit der Allianz einen Vertrag hat zum Direktabrechnen. War von meiner Seite eigentlich schon mit meiner Versicherung (nicht Allianz) geklärt, aber - he - klar kann ich mal wieder 6000 vorstrecken. Sind ja Peanuts. Werde dann die Apotheke wechseln. (Halte die ganze Sache für bissl Abzocke)

Nu, ab an Friedhof, Grab setzen

immer nach dem alten Steinmetzmotto: noch steh ich oben.

Kommentare (7)


25.10.2017, 23:17, .

"n" 'm'


25.10.2017, 23:17, .

"bbb"


21.06.2015, 13:44, chen-man

Entschuldigung, show-masternde Steinmetzmeisterin, mein vorangehender Kommentar ist mir als Reaktion auf die AMSEL-Onlineredaktion so "herausgerutscht", ich will nicht stören. Ich hoffe, wir bleiben alle noch lange OBEN stehen und leisten der Welt nützliche Dienste. Schönen Sonntag noch, und einen guten Wochenanfang!

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

the-show-must-go-on

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum