AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Stoffel

Stammtisch

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Ich,meine Freundin und MS

  • Resonanz........

    02.02.2006 - Ich freue mich sehr über eure guten wünsche und gebe sie gerne zurück.Bei uns steht als nächstes ein Treffen mit Spielern der Internet-Plattform Gametwist an,Wir gehen da schon das 5.mal hin.Zur Zeit ist es unser einzigster Urlaub den Wir uns gönnen.Zweimal im Jahr nach Bad Vilbel zum Internettreffen fahren,diesmal bin ich besonders gespannt was unsere Freunde zu Gabys neuem E-Mobil sagen werden.Schon die erste Reaktion auf ihr erstes Mobil (deutlich kleiner als das jetzige) war durchweg positiv.Das Bild ist das neue von der Kasse bezahlte,das erste mußten wir noch selbst bezahlen.Zum zerlegen etwas umständlich,und der Partner sollte etwas Kraft mitbringen,ausserdem braucht es viel Platz im Auto.Gabys Vater hatte die Clevere Lösung und hat uns ein neues Auto besorgt.Erst hatten wir einen Golf2,da mußte ich die Rckbank umklappen um dieses Teil reinzubekommen,Dann wars aber nix mehr mit einkaufen da der Platz weg war.Also hat ihr Vater uns einen 10 Jahre alten " Plymouth Voyager 3.0 SE " besorgt und siehe da,Jetzt kann ich es am Stück verladen(mit Rampen) und genug Platz für den Einkauf hab ich auch noch.Das wars erstmal wieder von mir ,viele Grüße an alleEuer Stoffel

  • Ich meine Freundin und MS

    31.01.2006 - Hallo in meinem Blog Hier möchte ich etwas über mich meine Freundin und ihrer Krankheit MS in unregelmäßiger Folge berichten. Als erstes wir sind Mitglieder der "jungen Wilden"- MS-Stammtisch in Böblingen,Gasthaus Schwanen,jeden 1.Montag im Monat ab 19.00Uhr.Wir freuen uns über jedes neue Gesicht das wir begrüßen dürfen. Jetzt sind es schon 2 1/2 Jahre her das ich mit Gaby zusammen bin,und ich muß sagen mein Leben hat sich schon sehr verändert.Viele Dinge die vorher Selbstverständlich waren sind es nun nicht mehr.Wenn ich früher mal spontan wegging so ist das heute nur noch eingeschränkt möglich(auch gut,trinkt man schon weniger),oder einfach mal weggehen zum Spazieren oder in eine Ausstellung,die Wilhelma ist jetzt gar nicht mehr so einfach.Aber Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen trozdem diese Unternehmungen. Als erstes mußte ich mich natürlich über diese Krankheit schlau machen die soviele Einschränkungen mit sich bringt.Internet und unser Stammtisch waren da schon sehr hilfreich,so das ich heute schon bei vielen MS-Themen mitreden kann.Es ist schon erstaunlich wie viele Variationen und Mögliche Erkrankungen in der MS vorkommen und es ist nicht immer einfach alles zu verstehen wenn man nicht direkt Betroffen ist.(egal,ich geb mir Mühe und dann klappt das auch). Erstes kleines Fazit:Ich Liebe meine Freundin wie am ersten Tag und Wir lassen uns von der Krankheit nicht unterkriegen und tun das wozu Wir Spass haben. Das ist jetzt mein erster Eintrag in meinem ersten Blog,es wird noch viel mehr folgen(hoff ich doch) Gutes wie auch mal nicht so gutes. In diesem Sinne viele Grüße euer Stoffel

Zum Blog

Neues vom Stoffel

  • Der Stoffel

    12.02.2006 - Hallo liebe blogger Hier kommt das neueste vom Stoffel. Heute am Sonntag dem 12.Februar will ich meine erste Internet-Radio Sendung moderieren,das ganze findet statt bei Radio-Musicline.de und zwar von 20uhr-22uhr Eine kurze Mail an mich und ich sende euch den dazu nötigen Player per e-mail zurück. So,das wollte ich nur mal kurz loswerden.........(fg) Euer Stoffel  

  • 01.01.1970 -

Zum Blog

Stammtisch

  • Stammtisch

    07.02.2006 - Hallo ihr lieben blogger Gestern am 6.2. war mal wieder unser geliebter MS-Stammtisch in Böblingen,leider nur mit durchwachsener Teilnehmerzahl,Dafür wie immer sehr anregend und Lustig.Auch hatte ich eine Überaschung Parat mit der niemand gerechnet hat. In Böblingen wird seit ein paar Jahren ein Internet Award vergeben,und ich sagte zu meiner Gabi (Sie betreut die Internetseite der jungen Wilden) das wäre doch auch etwas für uns,also haben wir uns mit unserer internetseite der "JungenWilden" schon 2004 dafür beworben.Leider kam damals nichts für uns herraus,also 2005 das gleiche nochmal,und siehe da:Wir bekammen immerhin eine Annerkenungs Urkunde zugeschickt und die seht ihr hier.                             Natürlich ist unser Ehrgeiz jetzt erst recht geweckt,sodas weitere anmeldungen zum Award folgen werden,bis der Preis bei der MS-Gruppe "die jungen Wilden" Böblingen-Sindelfingen ist (Frechheit siegt)!! Auch habe ich reichlich Werbung für den blog und das Forum gemacht,so das demnächst einige neue Mitglieder zu begrüßen sind......ggg. Euer Stoffel

  • 01.01.1970 -

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Stoffel

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum