AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Sneak in Karlsruhe

05.04.2006, 12:42, Kommentare (10)

Tja, das ist dumm gelaufen. War genau der gleiche Film wie auch schon letzte Woche in Stuttgart: "Reine Formsache". Den musste ich dann nicht nochmal haben, bin deshalb gegangen und habe Zuhause ferngeguckt.

Kommentare (10)


31.05.2006, 01:03, Rosemarie

Hey, gibts keine Sneaks mehr,mit oder ohne Teller?Wenn doch,sag doch auch was zum Film. Weiß von Reine Formsache jetzt,dass es es öfter bei Sneaks kommt ,aber nicht ,um was es geht.Bin so ein vorsichtiger Mensch, der gern weiß ,was kommt,wegen Geld und Aufwand (zb heimlatschen bei Nacht und Regen möglichst nicht allein)Grüße von Rosemarie


02.05.2006, 14:04, @home

Huch, hast du das mit dem Tellerwerfen trotz europäischer Anstandsregeln in die Tat umgesetzt, oder warum erfahren wir nichts mehr von neuen Sneaks? Hoffe, Dir geht es gut, Grüße


09.04.2006, 15:32, edss

Hallo @! Griechische Teller bei Ebay! Fünf Punkte im Sneak Preview für die Gesundheit. Aber was machst du, wenn dir der Film gefällt? 1. Gackernd murmeln 2. murmelnd gackern, 3. klatschen 4. vielleicht eine Trillerpfeife 5. und dann die schrecklichen Teller in den Papierkorb? Das wären auch fünf Punkte. Ich schwöre hier und jetzt, dass ich diese Nummer mit einem Teller in diesem Jahr mindestens einmal verwirklichen werde. Grüße von edss

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

@

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum