AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Samira

Samira

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Aloe Vera

18.03.2006, 17:01, Kommentare (6)

wer hat noch außer Knuddel gute Erfahrungen mit Aloe Vera Gel gemacht? Es gibt auch bestimmt verschiedene Konzentrationen von dem "Zeug". Bitte schreibt auch etwas dazu, dass ihr alle gesundheitlich stabil bleibt wünscht Euch Samira

Kommentare (6)


25.04.2006, 15:43, Jens

Hallo zusammen, ich habe mich aufgrund einer anderen Krankheit (Lungensarkoidose) seit einem Jahr sehr intensiv mit dem Thema Aloe Vera beschäftigt und bin auf der Suche nach Kommentaren und Erfahrungen über Aloe und MS unter anderem auf diesem Forum gelandet, da eine Freundin von mir MS diagnostiziert bekommen hat. Ich persönlich habe mit verschiedenen Mitteln in Kombination mit Aloe perfekte Ergebnisse erzielt, die mein Internist, der mir massenweise Cortison zur Symptombekämpfung verschrieben hat, nicht versteht. Wer Fragen zu Aloe Vera hat oder Bezugsquellen etc. erfahren will, kann mich gerne unter meiner Mail-Adresse anschreiben. servtech@online.de Allen eine gute Gesundheit! Jens


25.04.2006, 15:40, Jens

Hallo zusammen, ich habe mich aufgrund einer anderen Krankheit (Lungensarkoidose) seit einem Jahr sehr intensiv mit dem Thema Aloe Vera beschäftigt und bin auf der Suche nach Kommentaren und Erfahrungen über Aloe und MS unter anderem auf diesem Forum gelander, da eine Freundin von mir MS diagnostiziert hat. Ich persönlich habe mit verschiedenen Mitteln in Kombination mit Aloe perfekte Ergebnisse erziehlt, die mein Internist, der mir massenweise Cortison zur Symptombekämpfung verschrieben hat) nicht versteht. Wer Fragen zu Aloe Vera hat oder Bezugsquellen etc. erfahren will, kann mich gerne unter meiner Mail-Adresse anschreiben. servtech@online.de Allen eine gute Gesundheit! Jens


29.03.2006, 22:21, Knuddel

Hallo Mauf. Du hast wahrscheinlich den falschen Saft getrunken. Was war das für eine Firma die diesen Saft Herstellt. Es gibt da sehr viele unterschiede. Saft und Gel ist auch nicht das selbe. Normalerweise ist das Aloe Vera Gel sehr Magenschonend, bzw. schützt den Magen und den Darm.

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Samira

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum