AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Hielfe aus der Natur

24.02.2006, 20:13, Kommentare (6)

Hallo. Ich bin 24Jahre alt und seit November 2004 weiß ich das ich an MS leide. Ich hatte etliche schübe, obwohl ich mir das Beterferon regelmäßig spritzte. Das ging eine ganze Weile so. Mein arzt sagte das es am anfang normal wäre. Damit gab ich mich aber nicht zufrieden und informierte mich. Ich fand sehr schnell herraus, dass man noch viel mehr machen kann. Durch eine Umstellung meiner Ernährung und Ein spezielles Aloe Vera Trink Gel ging es mir schnell besser. Das Gel hat eine Entzündungshemmende wirkung. Ich bin überzeugt davon, das ich es dem Gel zu verdanken habe, das ich zeit langem Schubfrei bin. Ich empfehle jedem seine Ernährung umzustellen und das Gel zu nehmen. Ich sage euch gerne wie ich das mache.

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (6)


05.04.2006, 23:17, Knuddel

Hallo Tweety und Heidi. Gebt mir Bitte eure email Adresse, damit ich euch nähere Infos zuschicken kann. Gruß, Knuddel.


25.03.2006, 21:39, Petra

Hi Knuddl,bin 44 und seit 1984 MS.Spritze seit 4 J. Betaferon.Würde es auch gerne mit dem Gel versuchen.Wäre nett,wenn Du mir Name+Adresse der Firma zusenden würdest.Gruß Petra


14.03.2006, 09:21, Tweety

Hallo Knuddel, ich bin 37 J. alt (w) und die Diagnose ist mir vor 2 J. eröffnet worden. Bei mir ist es das laufen das nicht so gut funktioniert. Wie heißt dieses Gel????????

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Knuddel

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum