AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Rund ums Essen


Inhaltsbereich

Wenn es mal ein Burger seien muss

22.06.2018, 10:06, Kommentare (0)

Ich liebe ja richtig gute Vegane oder Vegetarische Burger mit Pommes oder Ähnlichem. Und dazu kommt noch, dass ich Kichererbsen liebe und alles was daraus gemacht wird. Also wollte ich gern diese beiden Dinge miteinander verbinden. Hab ich gemacht. Hier das Resultat. 

 

Kichererbsen Burger

 

Für Patties:

400 g Kichererbsen

Haferflocken

2 große Karotten

1 Zwiebel

1 Knoblauchzehe

Zitronensaft

 

Patty:

Karotten kochen, alle Zutaten zu einem Teig pürieren. Anbraten. 

 

Zusammensetzung: (richtig wichtig ist die Avocado)

Auf Burgerbrötchen mit Avocado, Zwiebeln, Salat, Tomaten, Senf, Majo, Ketchup und dem Kichererbsenpatty belegen.

 

Dazu ein paar Pommes oder Süßkartoffelfritten.

 

Guten Appetit!

 



Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum