AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Rund ums Essen


Inhaltsbereich

Jetzt geht die Flammkuchenzeit wieder los.

21.09.2018, 11:37, Kommentare (0)

Ganz ehrlich im Herbst esse ich Flammkuchen am liebsten. Dieses Jahr hatte ich viele extravagante Exemplare essen dürfen. Und ich durfte einige Flammkuchenöfen bewundern. Wir bekommen jetzt im Ort ein Restaurant in dem es ausnahmslos Flammkuchen gibt, aber bis zur Eröffnung ist es noch etwas hin, somit muss ich bald mal wieder selbst Einen backen.

Bei meinem besten Freund hatte ich einen besonders guten Flammkuchen mit gehobelten Pilzen und rauchigem Scarmorza gegessen. Der war so klasse, dass ich euch das Rezept nicht verheimlichen kann.

Heute als Link auf die die Seite mit dem Rezept:

https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/58193-rzpt-flammkuchen-mit-gehobelten-pilzen

Jetzt lasst es Euch schmecken. Kühles Wochenende,

Eure Daniela


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Impressum