AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

renate

renate


Inhaltsbereich

MS international

09.11.2007, 10:42, Kommentare (4)

Nachdem Klaus ueber ein x-beliebiges photo erfahren hat, wer, wann, wo etwas photografiert hat und mir bewusst wird, dass Ihr, leser , sicher schon die zahl meiner sommersprossen kennt und den namen meiner grossmutter auch,  will ich hiermit alle ms-ler der ganzen welt herzlich gruessen, denn die globalisierung bringt nicht nur die finanzwelt zusammen, sondern auch ms-ler. Wer haette je gedacht, dass unsere so behindernde krankheit uns soviel zukunfsmusik zuweht. Liebe mitleser vielleicht liegt die behinderung  in unserer sprache und weniger in unseren koerperteilen. Einen wunderschoenen tag uns allen, aber eben auch einen gemuetlichen abend in Camberra. Ms-ler der ganzen welt vereinigt Euch!

Kommentare (4)


16.12.2007, 11:58, renate

Was fuer ein laecheln? Wissend? ueberheblich? Bitter? Bloed? Verzweifelt? Bist Du sicher, dass es das gleiche laecheln ist?


29.11.2007, 18:11, Sarah

MS ist die globale "sache" überhaupt!!! Benötigt keine Übersetzung in andere Sprachen da erkennbar an körperlichen Merkmalen ( Gang, Blick, Bewegungen usw) und vielleicht auch an diesem Lachen und Lächeln das uns Betroffenen innewohnt!


09.11.2007, 17:33, renate

Wie wohl ms auf hindi heisst

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

renate

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2014. Alle Rechte vorbehalten Impressum