AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Paula

Paula

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Schmerzen

05.06.2007, 01:49, Kommentare (2)

der unerträglichen Art, schon seit gestern, nicht hilft, keine Schmerzmittel, kein Sauersoff, nichts, ich sitze hier und weiß, dass ich die Nacht kein Auge zumachen werde, Wahnsinn. Ja, klar, weil die Frage sicher kommt, ich bin groß und ich habe den Arzt kontaktiert, aber es heißt warten, wenn das wieder mehrere Tage dauert, habe ich ja Cortison hier.
Ich jammere wieder, ich weiß. Aber es ist schlimm heute.
Meine Oma sagte immer: "Die beste Krankheit taugt nichts"
Laßt es Euch sehr gut gehen ! Ich geh-schleiche Tee kochen, Melisse, Kamille  oder so....;-)

Kommentare (2)


05.06.2007, 13:25, Paula

Hallo Ronny, ich habe diverse Schmerzsymptome, hinter dem einen Auge, was als Cluster Kopfschmerz bezeichnet wird und wohl nicht direkt MS ist, Schmerzen in den Beinen und auch im Rücken an einer Stelle, wo die Haut taub ist, die Schmerzen sind alogisch in meinen Augen, aber sehr real. Ich weiß nicht, Schmerzen kann Dein Arzt doch nicht wegdiskutieren, wie soll man die so genau diagnostizieren ? Dann hast Du halt nichts konkret an der Wirnelsäule etc, aber schon starke Muskelverspannung können schmerzen und ich habe das Gefühl, je weiter die MS voran schreitet, desto schmerzempfindlicher werde ich. Schon eine kleine Verletzung an der Hand und ich habe Schmerzsensationen im kompletten Arm. Mein Neuro sagt mir eben genau das, man kann Schmerzen nicht wegdiskutieren. Lass es Dir gut gehen


05.06.2007, 06:26, Ronny

Schreibe doch bitte etwas genauer über deine Schmerzen.. Würde mich sehr interessieren. Ich habe sehr oft Rückenschmerzen und der Neuro meint, sind eigentlich nicht von MS. Ich bin mir aber ziemlich sicher, weil keine andere Schäden zu finden sind und sie mit meinen anderen Symtomen zugleich aufgetreten sind.


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Paula

Mehr über mich

Meine Links

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum