AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)


Inhaltsbereich

Nimm das Leben nicht so ernst

06.11.2017, 14:31, Kommentare (3)




Nimm das Leben nicht so ernst

Du kommst da eh nicht lebend raus!

Kommentare (3)


11.11.2017, 16:41, edss

Kästner? Danke für den Tipp! Ein lustiger Oberschüler hat den Satz ohne Quellenangabe in die Runde geworfen.


08.11.2017, 21:27, lupocane

Gleich mal ge duckduckt: Von Kästner ist es. - Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!


08.11.2017, 21:25, lupocane

Das Leben ist, seien wir ehrlich, - in den meisten Fällen lebensgefährlich. (Von wem war das noch?)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

edss

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum