AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Über mich

Nina

Bloggt seit April 2013

Mein Name ist Nina, ich bin 1984 geboren und versuche nun zum 15. Mal, dauerhaft Informationen in meiner Profilbeschreibung zu speichern.
Ach ja, ich bin übrigens blond.

MS habe ich seit Anfang 2006. Ich hatte zwischenzeitlich mehrere Schübe die vor allem Sensibilitätsstörungen, aber auch Änderung des Geschmackssinns oder Sehstörungen hervorgerufen haben.
Bis auf ein ständiges Taubheitsgefühl in den Händen ist zum Glück alles wieder verschwunden, Cortison sei dank.

Auf Anraten meiner besten Freundin habe ich beschlossen, über meine Erlebnisse mit der Krankheit, insbesondere über die kommende Medikamentenumstellung, zu schreiben.

Alle, die sich wirklich ernsthaft für mein Geschreibsel und somit eventuell auch für mich interessieren sollten, sage ich einfach mal herzlich DANKE.
Ich bin sehr glücklich, so viele Freunde und Familienangehörige in meinem Umfeld zu haben, auf die ich immer zählen kann und die mich trotz meiner oftmals sturen und hitzigen Art aushalten und sogar mögen.
Ich sage das nicht so oft, daher auf diesem Wege...

Viel Spaß beim Lesen ;-)

Eure Nina


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Nina

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum