AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Über mich

Dyke

Bloggt seit April 2014

Letztlich lässt sich das ganz kurz zusammenfassen... ich denke diese Schlagworte treffen es recht gut: ehrlich, direkt, konsequent, liebenswert, launisch, zickig, sportlich, belesen, verrückt, strukturiert, pragmatisch, spontan und die Welt immer im Blick...  Bisweilen bin ich schon in gewissem Maße ein Einzelgänger, wobei so wirklich treffend ist das nicht. Meine Freundin (bald Frau), nennt mich immer ganz liebenswürdig einen Sozialauthisten, wie auch immer sie auf diese Bezeichnung gekommen ist, sie scheint zu passen.

Ich bin 35 Jahre und komme nicht nur aus Köln, ich lebe es auch und fotografiere leidenschaftlich gern, am liebsten Architektur und Landschaften, aber auch mal Hochzeiten und andere festliche Anlässe.

Was ist mir wichtig?
Meine kleine Familie, sprich meine tolle Frau und mein goldiger Labrador Dyke  und unser schwarzer SharPei Itas und natürlich der 1.FC Köln , ausserdem mein Motto, welches mich bereits einige Jahre begleitet...
"Täumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen" 

Kontakt: dyke@koeln.de


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

Dyke

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum