AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

krank werden die anderen

06.09.2006, 21:23, Kommentare (4)

Hallo,

vor ziemlich genau 7 Wochen kam ich zur Überprüfung eines Taubheitsgefühls in die Klinik. Drei Tage später war ich mit der Diagnose "MS" wieder draußen.
Jetzt bin ich hier. Dabei dachte ich eigentlich, mit zwei Aspirin müsste doch alles wieder in Ordnung kommen. Das Leben kann manchmal richtig blöd sein.
Hallo alle!

  • Vorheriger
  • Bookmark:
  • Nächster

Kommentare (4)


02.11.2006, 15:37, Manu

Hallo Du, halt die Ohren steif. Hatte vor 16!! Jahren meinen 1.Schub, meinen 2. im Mai diesen Jahres. Das gibt doch HOFFNUNG, oder?


11.09.2006, 12:44, Martina

Hallo, dieses willkommen im club möchte ich gern streichen, so wurde ich damals zur reha begrüßt und fand es ätzend. Bei mir ist es vier jahre her, gut anderthalb hab ich für die schwierigste krankheitsbewältigung gebraucht, viel kraft für dich Martina


07.09.2006, 11:51, edss

Das ist möglicherweise wie nach fünf im Urwald - oder vor fünf bei Edeka. Du bist unschuldig! Keep cool! Viel Glück! Grüße von edss

Alle Kommentare zeigen


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

S

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum