AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Tecfidera

10.03.2014, 19:39, Kommentare (2)

Habe heute mein Rezept bekommen, Fumarsäure. Darf aber noch nicht damit anfangen da ich eine Darmspiegelung vor mir habe. Dies sollte zuerst geschehen. Mein Neurologe ist glaube ich mehr besorgt mit diesen Anfang als ich. Und ich bin schon voll in Panik deswegen, ob und wie ich es vertragen werde. Ob es die MS etwas stoppt und so........

Kommentare (2)


12.03.2014, 19:40, Niki an Moni

Hallo Moni, sicher werde ich das tun. Habe Tecfidera bekommen auf Rezept, erstmal 16 Kapseln mit 120 mg, damit der Körper sich daran gewöhnt. Die muss ich 2 mal am Tag nehmen. Nach diese 16 Kapseln geht es gleich los mit 240 mg (doppelte Menge). Kann aber noch nicht damit anfangen da ich eine Darmspiegelung vor mir hab. Die ist erst nächste Woche. Es wäre nicht gut falls was mit mein Darm nicht stimmt wenn ich sie vorher nehme. Blutuntersuchung musste ich auch machen um zu checken ob alles ok ist für ein Anfang mit Fumarsäure. Dies ist erstmal mein erster Bericht. Liebe Grüße Moni von Niki


12.03.2014, 08:05, Moni

Liebe Niki, ich soll demnächst (Ende März) auch Fumarsäure bekommen und bin deswegen auch ziemlich verunsichert. Berichte doch mal über Deine Erfahrungen. Alles Gute, Moni


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

niki

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum