AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

merzedes

merzedes

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Der Mai ist gekommen

02.05.2007, 11:46, Kommentare (1)

Wie lange muss die Geduld reichen, Werde ich zum gutmütigen Trottel?
Ich liebe es verglichen zu werden wie:
du hast es ja noch gut aaaber der soundso ist ja viel schlimmer dran, der kann ja nicht mehr laufen (Dem sieht man es wenigstens an. -  ich sehe ja auch sooo gut aus, klar 10 Kg Zugenommen und Puls auf 100).
Am besten ist es wirklich, wenn man sein eigener Arzt wird. Ich sauge auch alles auf, was ich über MS vor die Augen kriege. Deshalb lese ich auch immer die Amsel-Blogs.
Es tut gut, zu wissen, dass ich nicht allein bin mit MS. Hier gibt es viele, die wirklich wissen, wie es sich anfühlt.
Dass ich MS als Teil von mir akzeptieren muss mag ja sein, aber ich will der Boss sein! 
 

Kommentare (1)


04.05.2007, 22:22, Klaus

Laß Dich vergleichen, besser als nicht mehr laufen können. Oder`?


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

merzedes

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum