AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

mbaer

Lighthouse

Alle Beiträge

Archiv

2009

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

Lighthouse

  • Richtig oder Falsch?

    07.07.2009 - Hallo...bei mir ist die Diagnose MS seit fast 3 Monaten bekannt, allerdings habe ich die Krankheit schon um einiges länger.Aktuell ist es so das ich eine Basistherapie mache.Allerdings stelle ich mir jeden Tag die Frage Richtig oder Falsch?Denn die Nebenwirkungen schwächen mich.Muskelschmerzen und Müdigkeit machen mir zu schaffen.Gestern Abend habe ich zuletzt gespritzt und heute Morgen habe ich wieder ewig lang gebraucht um aus dem Quark zu kommen.Den ganzen Nachmittag hatte ich dann mit Müdigkeit zu kämpfen.Ich habe vor, die Basistherapie abzubrechen.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

mbaer

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum