AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

lupocane

Coments

Alle Beiträge

Archiv

2019
  • Keine Beiträge vorhanden

Suche im Blog


Inhaltsbereich

Meine Blogs

lupocane

  • Das Funktelefon als Leidensgenosse(?)

    29.11.2008 - Heute waren wir bei den Großeltern Gans essen. Tochter (7 Jahre): "Die Gans hat mir sooo gut geschmeckt!!!" Mutter: "Das könntest Du Oma ja mal mailen." Tochter: " Ja. - Oma liest auch jeden Tag ihre Mails." - (Nach kurzem Nachdenken): Aber den anderen Großeltern könnte ich keine Mail schreiben. Vater: "Aber eine SMS." Tochter: "Ja, aber nicht so eine, wie Mama und Du sie habt, sondern eine auf dem Handy."

  • @SOL

    14.11.2007 - Als Behinderte(r) ein Kind zu bekommen, das ist - ach was: normal! Wenn das Kind gewünscht ist, kann ihm doch kaum etwas Besseres passieren, nicht wahr? Für die geringere Belastbarkeit wird sich Hilfe organisieren lassen. Das Kind merkt, es sind viele Menschen als Netz da.

Zum Blog


Navigation Inhaltsboxen

Über mich

lupocane

Mehr über mich

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Impressum